Simply Brass: Einfach Blech – mehrfach gut!

Am Sonntag, 21.05.2023 um 17:00 Uhr gastiert das Blechbläserquintett Simply Brass in der Katholischen Kirche Mariä Himmelfahrt Maximiliansau (Eisenbahnstr. 91, 76744 Wörth-Maximiliansau).

Die Musiker Pascal Broßardt (Trompete), Stefan Isemann (Trompete), Franz Zimnol (Althorn), Joachim Nist (Posaune) und Josef Prechtl (Tuba)

gestalten mit ihrer großen musikalischen Bandbreite von Barock bis Pop, Swing, Musical und Film ein abwechslungsreiches Konzert, das durch den Gast-Organisten Dr. Achim Knoll bereichert wird.

Der Erlös kommt in vollem Umfang der Lebenshilfe Germersheim zugute. Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 16:30 Uhr.

Das „Simply Brass Quintett“ und die Lebenshilfe Kreisvereinigung Germersheim freuen sich auf einen regen Besuch!