Benefizkonzert zu Gunsten der Lebenshilfe am 26.11.2022 in der Festhalle Wörth

Das Sinfonische Blasorchester Mercedes Benz Werk Wörth veranstaltet am Sa, 26.11.2022 um 19:00 Uhr in der Festhalle Wörth ein Benefizkonzert zu Gunsten der Lebenshilfe Kreisvereinigung Germersheim.

Unter der Leitung des renommierten Dirigenten Kunihiro Ochi stimmt Sie das 65 Personen starke Orchester mit einem vielfältigen Programm musikalisch auf den Advent ein.

Karten zum Preis von 15 € erhalten Sie ab 02.11.2022 bei unseren Vorverkaufsstellen s’Buchlädel im MaximilianCenter, Maximilianstr. 1 in Wörth, Elektro Schöttinger, Hauptstr. 77 in Kandel und in der Geschäftsstelle der Lebenshilfe, Marktstr. 12 in Wörth. Die Ermäßigung in Höhe von 5 € für Kinder/Schüler*innen und Menschen mit Beeinträchtigungen wird an der Abendkasse erstattet. Einlass ist ab 18:00 Uhr.